Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    ♥ Sarah 24 ♥ (Dienstag, 25 September 2012 09:33)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #1

    Hilmar (Montag, 28 Februar 2011 14:52)

    feine seite, als etwas jüngerer (äh40) anhänger des lokalen krachschaffens (mein erstes punkkonzert warn die goldnen zitronen 87 im prigogine, dann das spot) erfährt man fürwahr gerne was über die in kassel etwas im dunkeln liegende vergangenheit. Dieser Not great for great men Sämpler hat mir später extrem gefallen, aber alles was vorher war, lag im Dunkeln. Auch die Konzertorte würden mich interessieren. Ach mit den Audio-Links: Vielleicht ist es besser, die bei www.archive.org zu speichern, das ist ein gemeinnütziges Datenarchive, von dem man die mp3s dann ohne nervige werbung abrufen kann und auch so player in die seite integrieren..
    weiter so..
    hilmar